Dr. Claudia Geschke
Am Markt 21
16766 Kremmen
 

Die Soft-Laser-Therapie

Das neue Allheilmittel?
In der Humanmedizin schon seit längerem bekannt, steht die Laser-Therapie nun endlich auch Veterinärmedizinern zur Verfügung.
In unserer Praxis kommt die neueste Generation der Laserduschen mit 21 Dioden zum Einsatz.
Außerdem verfügen wir über den Laserpen LA-X - DIE MODERNE FORM DER AKUPUNKTUR . Dieser akkubetriebene, mikroprozessor-gesteuerte Therapielaser eignet sich zur gezielten punktuellen Therapie. Der LA-X kann auch als Ersatz für Nadeln nach den klassischen Akupunkturregeln eingesetzt werden.
Viele Vertreter klassischer und moderner Heilmethoden sind sich einig: Der LA-X von MKW hat einen neuen Standard geschaffen.
Gerade in der Tiermedizin hat sich die schmerzfreie Variante der Akupunktur bewährt.
Hinweise zum Heilmittelwerbegesetz:
Die Seiten Anwendungsgebiete der Laser-Therapie, Indikationen, Fallbeispiele, Studien und Erfahrungsberichte enthalten fachspezifische Informationen, die laut Heilmittelwerbegesetz nur Fachkreisen zugänglich gemacht werden dürfen .
Aufklärender Hinweis: Die Behandlungsmethode ist wissenschaftlich noch nicht anerkannt und zählt zu den alternativen Therapieverfahren.
Bitte informieren Sie sich in unserer Praxis.
Sie können sich auch direkt auf der Internetpräsenz www.mkw-laser.de informieren. Dort finden sie auch eine Telefonnummer, wo sie weitere Auskünfte erhalten.


Was letztendlich die Wirkung genau auslöst, ist nicht klar bewiesen.

Dr. Claudia Geschke


Hinweise

Das Praxisaquarium
In unserem 1000-Liter Becken schwimmt eine Gruppe halbwüchsiger Roter ...
 Weiter

Sofort Labor
Um nicht unnötig Zeit zu verschwenden, bis Laborergebnisse
 Weiter

Bilder


Foto 1: Piranha.