Dr. Claudia Geschke
Am Markt 21
16766 Kremmen

13 wunderschöne Welpen

13 wunderschöne Welpen (7 Hündinnen und 6 Rüden) suchen ein gutes Zuhause. Geboren sind sie am 20.9., abzugeben ab Anfang Dezember. Wer einen ganz besonderen und individuellen Mischling sucht, der ist bei uns richtig. Mutter Gerda und Vater Horst. Dies ist eine einmalige Verpaarung, da wir es Gerda, die immer schon für alles Mögliche mütterliche Gefühle gehegt hat, einmal gönnen wollten, Mutter zu werden. Dass es nun gleich 13 Babies werden, war allerdings nicht so geplant. Ein"Kind" von Gerda und Horst behalten wir natürlich. Gerda und Horst sind HD- frei (geröntgt). Wenn die Welpen in einigen Wochen abgabebereit sind, werden sie gechippt, mind. zweimal geimpft und natürlich mehrfach entwurmt sein. Horst und Gerda leben bei uns gemeinsam mit noch einem kleinen Hund, Katzen, Hühnern, Enten und Pferden. Sie teilen mit und Hof, Haus und auch das Sofa. Gerda bewacht zwar ihre Familie, ist aber trotzdem sehr verschmust, sehr freundlich und sozial, auch mit anderen Hunden, unseren Katzen und anderen Tieren. " Horsti" ist sehr imposant, hat eine furchteinflößende Stimme, kann sich auch beeindruckend aufbauen und "den Feind stellen" aber im Grunde seines Wesens ist er ein ganz kleines, sensibles Schoßhündchen, das am Liebsten mit maximalem Körperkontakt mit Herrchen auf dem Sofa liegt. Beide Hunde kennen und mögen Kinder. Interessenten können uns, ab sofort, nach Voranmeldung, auch gern besuchen kommen, um sich einen Welpen persönlich auszusuchen oder beim zufüttern, zu helfen. Die Reservierung eines Welpen ist mit Anzahlung möglich.
Vorschau fürs Bild, klick größer
Wenn ich alles aufzählen würde, was wir uns für unsere Welpen wünschen, dann wäre die Liste sehr lang und wir dürften gar keinen abgeben, sondern müssten wohl alle behalten. Wir würden uns wünschen, dass sie sehr geliebte und verwöhnte Familienmitglieder werden, selten mal alleine bleiben müssen, dass man nicht gar zu streng zu ihnen ist, ihnen aber trotzdem eine vernünftige Erziehung angedeihen lässt, dass sie nach Möglichkeit mit mindestens einem weiteren Hundekumpel leben dürfen und dass es keine kleinen oder unerzogenen Kinder im Haushalt gibt, die nicht verstehen, dass ein Hund kein Spielzeug ist. Eine Krankenversicherung wäre natürlich auch schön. Wir möchten, dass unsere Hunde zu Menschen kommen, bei denen es nicht auf jeden Euro ankommt. Ein Hund ist Luxus, erst recht so ein großer und er verursacht viele Kosten (und Überraschungen…). Als Tierärztin werde ich regelmäßig in meiner Praxis damit konfrontiert, dass Menschen sich ein Tier halten, dessen Bedürfnisse sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht befriedigen können und dessen Haltung (und veterinärmedizinische Versorgung) sie sich nicht leisten können. Das ist tragisch und das wünschen wir keinem unserer Hunde.

Tierärztin, Dr. Claudia Geschke
Telefon Praxis: 033055/238069
Mail: info@tierarzt-kremmen.de
Telefon privat: 0177/2345003
Vorschau fürs Bild, klick größer
Bilder
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer
Vorschau fürs Bild, klick größer Vorschau fürs Bild, klick größer

Hinweise

Mein Hund ist "undicht"
Besonders im Alter leiden viele Hunde unter Harninkontinenz. ...
 Weiter

Sofort Labor
Um nicht unnötig Zeit zu verschwenden, bis Laborergebnisse
 Weiter

Bilder


Foto 1: Piranha.


Foto 2: Piranha.